Register (B2B)

Willkommen bei Heldenglück! Hier geht’s schnell zur Händler-Community:

1. Ust Id eintragen: Du startest mit Deiner Umsatzsteuer-Id. Alles sicher, versprochen!

2. Firmendaten eintragen: Jetzt brauchen wir deine Firmendaten. Je mehr Details wir haben, desto besser können wir dir helfen.

3. Einkaufsgemeinschaft Info (optional): Du bist in einer Einkaufsgemeinschaft? Super! Trage den Namen und deine Mitgliedsnummer in "Adresszeile 2" ein.

Wenn wir alles haben, prüfen wir deine Angaben schnell. Dann fliegt eine Mail mit der Freischaltung für unseren Händlerbereich zu dir.

Konto erstellen

Herzlich Willkommen bei der Händleranfrage von Heldenglück.

Hallo, schön, dass Du Dich für Heldenglück interessierst! Wenn Du als Wiederverkäufer mit uns Erfolg feiern möchtest, trage hier einfach Deine Umsatzsteuer-ID ein und klicke auf 'Prüfen'. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,Dein Heldenglück-Team

Konto erstellen - alternative Methode

Hin und wieder ist der Server überlastet. Falls das der Fall ist, nutze bitte unser Kontaktformular und trage dort alle Daten ein.

Wichte Daten in der Nachricht sind:

Firma, Steuernummer, Vor- und Nachname, PLZ Ort, Straße, Land und Telefon

Per Mail an: hallo@heldenglueck.de